LINDY TECH SERVICES: 0621 470050

Startseite » LINDY Herstellergarantie

LINDY Herstellergarantie

LINDY gewährt als Hersteller der LINDY Produkte eine Herstellergarantie. Die Gewährleistungsansprüche des Käufers aus dem Kaufvertrag sowie gesetzliche Rechte werden durch diese Garantie nicht eingeschränkt. Es gelten die Informationen zur LINDY Herstellergarantie und zu den Garantiebedingungen in unserer aktuellen AGB.

Erläuterungen

Für verschiedene LINDY Produkte gewähren wir – wie in unserer Produktbeschreibungen jeweils angegeben – unterschiedlich lange Garantiezeiträume zwischen 2 und 25 Jahren ab dem Kaufdatum, welches durch Kopie des Kaufbeleges nachzuweisen ist:

  • 2 Jahre für alle LINDY Produkte
  • 3 Jahre für ausgewählte LINDY PremiumProdukte
  • 10 Jahre für LINDY Kabel ohne bewegliche Komponenten wie Klappstecker oder Aufrollkabel
  • 25 Jahre für LINDY GOLD und Premium Gold Kabel
Sollten jemals mit einem LINDY Produkt Probleme auftreten, so setzen Sie sich bitte mit der LINDY Hotline in Verbindung. Wir versuchen Ihnen möglichst kompetent, schnell und unbürokratisch zu helfen. Sollte sich jedoch bei Prüfung des Falles herausstellen, dass der Fehler nicht bereits bei Auslieferung angelegt war, sondern auf falsche Behandlung oder Bedienung oder ähnliches zurückzuführen ist, so müssen wir einen Garantieanspruch ablehnen.



Zurück