LINDY Kundenservice: 0621 470050

Wir verwenden Cookies - Einwilligung

Wir nutzen Dienste von Drittanbietern, die uns helfen unser Angebot zu verbessern und optimal zu gestalten. Für die Verwendung bestimmter Dienste benötigen wir Ihre vorherige Einwilligung, die jederzeit widerrufbar ist. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Details

Startseite » Qualitätsmanagement

Qualität hat einen Namen

Tuev
Für LINDY als Premium-Anbieter ins Sachen Qualität und Service ist es eine Selbstverständlichkeit ein Qualitätsmanagement auf höchstem aktuellen Niveau zu haben.

Bereits früh starteten wir mit umfassenden Maßnahmen. Wichtiger Meilenstein war 1996 die Implementierung eines QM-Systems nach DIN EN ISO 9001. Aktuell entwickeln wir unser Qualitätsmanagement stetig zukunftsorientiert weiter.

Oberste Leitlinie für unsere geschäftlichen Aktivitäten sind unsere Unternehmensgrundsätze. Sie stehen in den Beziehungen zu Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten im Vordergrund. Die wichtigsten Unternehmensgrundsätze lauten:

  • - Eine starke Kundenbindung durch überragenden Service und exzellente Qualität zu schaffen.

  • - Vertrauen in der Öffentlichkeit durch einen fairen Umgang mit unseren Geschäftspartnern, Lieferanten und Mitarbeitern zu schaffen

Hier unser aktuelles Zertifikat in deutsch und in englisch durch die TÜV Management Service GmbH.



Zurück